André Kowald und Jürgen Horvath von pro mente Burgenland zeigen Top-Leistung im Unified Bowling

Unser Athlet André Kowald und sein Trainer Jürgen Horvath von pro mente Burgenland – Kohfidisch haben am Donnerstag, den 22. Juni 2023 das Burgenland bei den Special Olympics World Games Berlin 2023 in der Kategorie Unified Bowling vertreten und konnten den großartigen 2. Platz in ihrer Kategorie erringen! Wir sind wahnsinnig stolz auf unser Team und freuen uns mit unseren Klient:innen für diese herausragenden Leistungen, die sie mit Herz und Seele für den Sport erbringen!

Mehr Informationen zu unseren Athleten gibt es hier: https://specialolympics.at/world-games-2023-team-oesterreich/

Mehr Infos zu den Special Olympics World Games 2023 gibt’s hier: berlin2023.org

Bild v. links n. rechts: Jürgen Horvath und André Kowald (pro mente Burgenland – Standort Kohfidisch)
Bildquelle: Special Olympics Österreich