Ein Tag, der für zwei Menschen ein besonderer werden sollte.

Ein Tag, der nach vielen, vielen Wochen ein ganz schöner werden sollte.

Denn zum ersten Mal in der Geschichte von „pro mente“ wagten zwei Klienten nun den Sprung ins Eheglück. Was ursprünglich in Eisenberg geplant war, wurde dann doch auf der „pro mente“-Terrasse ermöglicht.

Mit der Anwesenheit zahlreicher Gäste, darunter natürlich auch Obfrau Eva Blagusz und Geschäftsführerin Katrin Striok, fanden Beatrix und Markus, zwei KlientInnen vom Betreuten Wohnen, nach fünfjähriger Partnerschaft ihr großes Glück und gingen nun gemeinsam den Bund der Ehe ein.

Besiegelt wurde die Eheschließung von einem Standesbeamten mit den natürlichen Riten einer Trauung, wie z.B. dem Ehegelöbnis und dem Anstecken der Ringe.

Ein weiteres besonderes Highlight war das Anschneiden der Hochzeitstorte durch das frisch gebackene Ehepaar. Als krönender Abschluss durften natürlicherweise die gemeinsamen Gruppenfotos als große Erinnerung nicht fehlen.

Pro Mente wünscht dem frisch gebackenen Ehepaar viel Glück für das gemeinsame Leben.